Wer sind wir?

Derzeit sind wir ein Duo: Annett Immel und Christian Heurich sind dabei, dem Jahr mit den tausend kleinen und großen Dingen einen guten Ablauf zu geben.

Wir sind Ansprechpartner für die Ideen der Stolpener Bürgerinnen und Bürger zum Jahres- und Festprogramm. Wir treffen uns nach Absprache.

Was sind unsere Aufgaben und Ziele?

Die nächste größere Aufgabe: Im Februar alle bisher eingegangenen Beiträge, Gedanken und Ideen für die Festwoche vom 01. Bis 10. Juni 2018 und das ganze Festjahr so zu ordnen und zu verteilen, dass alles möglichst gut zusammen passt.

Wir fragen z.B.: Was sollte unbedingt in der Festwoche stattfinden? Welche Räume sind nötig? Ist alles mit Personen verankert, die Verantwortung für einen Programmpunkt übernehmen? Unsere Planungen stellen wir dann dem Festauschuss vor. So wird aus Ideen Wirklichkeit!

Am Jahresende 2017 ist es unser Ziel, ein fertiges Jahresprogramm für 2018 in den Händen zu halten.

Außerdem geht unser Blick immer schon weiter. Uns beschäftigt, wie das Festjahr Auswirkungen auf das nächste Jahrzehnt für Stolpen und unser Leben miteinander haben kann. Es geht also um mehr als die Planung von Veranstaltungen.

Wer kann bei uns mitmachen?

Wer sich freut, Zettel voller guter Ideen vor sich liegen zu haben.

Wer Spaß an guter Planung hat.

Wer es auf dem Herzen hat, dass 2018 das „Große Ganze“ stimmt.

Wenn unser Duo schon im Januar mit ein paar Leuten ergänzt wird, die einen ersten Festjahr-Entwurf mit erstellen, wäre das grandios! Melde dich!

Unser Motto!

Eine gute Idee ist die Farbe im Bild! Ein guter Rahmen lässt es richtig zur Geltung kommen!

Kontakt:

Christian Heurich

Tel.: 035973 29466

christian.heurich@stolpen800.de

Annett Immel

Tel.: 035973 27313

annett.immel@stolpen800.de