Wie du sicher weißt, ist die Finanzierung ein wichtiger Baustein für die Erarbeitung eines abwechslungsreichen Programms anlässlich unseres großen Jubiläums. Aus diesem Grund hat die Stadt Stolpen bereits jetzt in Vorbereitung ein Spendenkonto eingerichtet.Dieses lautet wie folgt:

IBAN: DE22 8505 0300 3000 0583 88
BIC: OSDDDE 81XXX
Institut: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: Stolpen800 + ggf. zusätzlich Konkretisierung (z. B. Festumzug)

Frei nach dem Zitat „Ein Geschenk bereichert den Schenker und den Beschenkten.“ von Berthold Brunnputz würdest du damit nicht nur uns helfen, das Fest noch besser vorbereiten zu können – auch dir zaubert es bestimmt ein Lächeln auf dein Gesicht, wenn du siehst, wie dein Geld eingesetzt wurde.
Selbstverständlich kannst du deine Spende gern auch zusätzlich zweckgebunden (z. B. Festumzug oder Konzertwochenende) ausweisen. Natürlich wird jedem Spender eine entsprechende Spendenbescheinigung ausgestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Unterstützung!