Stolpen läuft 8000 km

In Vorbereitung des 1. Stolpener Basaltlaufes steht das Ziel, bis zum Geburtstagsfest am 02.06.2018 10 x 800 Kilometer zu laufen, wir „sammeln Kilometer“ und bitten alle, aktiv zu werden.

Wir wollen das Ziel im Zeitraum 19.01.- 31.05.2018 erreichen.

  1. Wer kann teilnehmen? Jeder ist herzlich eingeladen (nicht nur Einwohner!!)
  2. Wann und wo wird gelaufen? Immer und überall, in Gruppen oder einzeln. Zur gezielten Motivation noch Unentschlossener gibt es einmal monatlich den Lauftreff in Stolpen
  3. Was ist zu beachten? Jeder, der läuft, und der an unserem Projekt mitmachen möchte, wird gebeten, während der Trainingsläufe ein Laufshirt oder – leibchen  der Aktion „Stolpen800“  zu tragen und seine Laufleistung zu dokumentieren.

Wir bitten um wöchentliche Eingabe der Daten, damit wir die Werte regelmäßig bekannt geben können.
Wir appellieren an eure Ehrlichkeit, gern nehmen wir auch Fotos der Läufer/innen  entgegen.

8000 Kilometer in 19 Wochen ist ein großes Ziel, aber wir sind sicher, mit eurer Mitwirkung diese Leistung zu erreichen.

Summer der gelaufenen Kilometer

 

0 km

Stand: 20. Dezember 2017

Laufkilometer eintragen

Selbstverständlich werde alle Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Send this to friend